Wettbewerbe

In Gerstetten im Landkreis Heidenheim wurde es am 27. Juli 2019 sportlich, rasant und spannend. Es war zur Abnahme des Bundesleistungsabzeichens aufgerufen. Gleichzeitig zählte der Start in Gerstetten für die Wertung des Deutschlandpokals 2019. Ebenso konnten alle teilnehmenden Mannschaften am 3-Löwen-Pokal des Feuerwehrverbandes Baden-Württemberg teilnehmen. Für die baden-württembergischen Mannschaften ging es zudem um die Landesmeisterschaft 2019 und den Wanderpokal des Feuerwehrverbandes Baden-Württemberg.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Tageswertung Klasse A
Platz 1 Gruppe Kuppingen (Baden-Württemberg)
Platz 2 Gruppe Neuweiler (Baden-Württemberg)
Platz 3 Gruppe Nieder-Bessingen (Hessen)
 
Tageswertung Klasse B
Platz 1 Gruppe Langenbach (Rheinland-Pfalz)
Platz 2 Gruppe Renningen (Baden-Württemberg)
 
Tageswertung Frauen Klasse A
Platz 1 Gruppe Eichen (Hessen)
 
Landesmeisterschaft Baden-Württemberg Klasse A
Platz 1 Gruppe Kuppingen (Baden-Württemberg)
Platz 2 Gruppe Neuweiler (Baden-Württemberg)
Platz 3 Gruppe Renningen (Baden-Württemberg)
 
Landesmeisterschaft Baden-Württemberg Klasse B
Platz 1 Gruppe Renningen B (Baden-Württemberg)
 
3-Löwen-Pokal 2019
Platz 1 Gruppe Eichen (Hessen)
Platz 2 Gruppe Böblingen (Baden-Württemberg)
Platz 3 Gruppe Kuppingen (Baden-Württemberg)
 
Wir sagen Herzlichen Glückwunsch!

Sie möchten keine Neuigkeiten verpassen?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!

Jetzt anmelden