CTIF-Wettbewerb

Vor der historischen Kulisse Heidelbergs wurde es am 21. Juli 2018 sportlich, rasant und spannend. Es war zur Abnahme des Bundesleistungsabzeichens aufgerufen. Gleichzeitig zählte der Start in Heidelberg für die Wertung des Deutschlandpokals 2018. Ebenso konnten alle teilnehmenden Mannschaften am 3-Löwen-Pokal des Feuerwehrverbandes Baden-Württemberg teilnehmen. Für die baden-württembergischen Mannschaften ging es in Heidelberg zudem um die Landesmeisterschaft 2018 und den Wanderpokal des Feuerwehrverbandes Baden-Württemberg.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Tageswertung Baden-Württemberg Pokal Klasse A
Platz 1 Gruppe Eichen 1 (Hessen)
Platz 2 Gruppe Saint-Louis (Frankreich)
Platz 3 Gruppe Kuppingen (Baden-Württemberg)
 
Tageswertung Baden-Württemberg Pokal Klasse B
Platz 1 Gruppe Langenbach (Rheinland-Pfalz)
Platz 2 Gruppe Renningen (Baden-Württemberg)
Platz 3 Völklingen (Saarland)
 
Tageswertung Baden-Württemberg Pokal Frauen Klasse A
Platz 1 Gruppe Eichen
 
Baden Württemberg Wertung Klasse A
Platz 1 Gruppe Kuppingen
Platz 2 Gruppe Neuweiler
Platz 3 Gruppe Regglisweiler
 
Baden Württemberg Wertung Klasse B
Platz 1 Gruppe Renningen B
 
3-Löwen-Pokal 2018
Platz 1 Gruppe Kuppingen
Platz 2 Gruppe Eichen 1
Platz 3 Gruppe Nieder-Bessingen
 
Wir sagen Herzlichen Glückwunsch!