Sankt Florian als Arbeitgeber

DEHOGA-Urkunde
Tim Nehrbaß als Kammersieger
DEHOGA-Urkunde
Tim Nehrbaß als Kammersieger

Der Hotel- und Gaststättenverband hat das Feuerwehrhotel Sankt Florian in Hinterzarten-Bruderhalde als herausragenden Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet. Zudem hat der Auszubildende Tim Nehrbaß seine Ausbildung als bester Kochlehrling im Kammerbezirk der IHK Südlicher Oberrhein abgeschlossen. Dies unterstreicht die Qualität der Lehrlingsausbildung im Feuerwehrhotel Sankt Florian.

Tim Nehrbaß hat seine Ausbildung am 1. Mai 2013 begonnen. Von Anfang an war er sehr wissbegierig und außerordentlich interessiert. Sein Lehrchef Otto-Peter Bengel hat ihn mit viel Engagement auch durch die Prüfung erfolgreich begleitet. Schöner Lohn der gemeinsamen Anstrengungen war nicht nur die Auszeichnung zum kammerbesten Koch. Nehrbaß wurde auch der Colombi Hotel Roland Burtsche Preis verliehen.

Das Feuerwehrhotel Sankt Florian bildet sowohl Köche und Köchinnen als auch Hotelfachleute aus. Das damit verbundene große Engagement und die dabei vermittelte besondere Qualität wurde mit der Auszeichnung zu Recht vom Hotel- und Gaststättenverband gewürdigt.

Sie möchten keine Neuigkeiten verpassen?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!

Jetzt anmelden