Wertungs- und Kritikspielen

Auch die Feuerwehrmusik wird wieder vielfältig bei dieser Großveranstaltung unseres Verbandes vertreten sein. Der Arbeitskreis Musik hat hierzu in den vergangenen Monaten schon viele Vorbereitungsmaßnahmen gestartet.

Als einer der Hauptevents des Fachbereiches Feuerwehrmusik wird das 12.Landeswertungs- und Kritikspiel am 21.07.2018 während in Heidelberg stattfinden.

Jeder musiktreibende Zug – wirklich jeder – in unserem Feuerwehrverband hat die einmalige Möglichkeit sich hier einer fachkundigen Jury zu stellen, die völlig objektiv bewertet!

Die Teilnahme erfolgt nach den Bedingungen und der Wertungsspielordnung des Deutschen Feuerwehrverbandes:

http://www.feuerwehrverband.de/fileadmin/Inhalt/FACHARBEIT/FB11_Musik/DFV-Rahmenordnung_Wertungsspielen_2017.pdf

http://www.feuerwehrverband.de/fileadmin/Inhalt/FACHARBEIT/FB11_Musik/Musik__Richtlinien_fuer_die_Musik_in_der_Feuerwehr_im_Deutschen_Feuerwehrverband_.pdf

Hier erhalten Sie die offizielle Ausschreibung zum 12. Landeswertungsspiel 2018

Neben dem Landeswertungsspielen wird die Feuerwehrmusik bei zahlreichen anderen Veranstaltungen (Nostalgie in Rot, Platzkonzerte, Gottesdienst, Versammlungen etc.) vertreten sein und die Feuerwehr als kultureller Botschafter präsentieren.

 

Online - Anmeldung:

Anmelden kann man sich auf der Homepage der Feuerwehrmusik Baden-Württemberg

Der Anmeldeschluss ist der 30.11.2017.

Sie möchten keine Neuigkeiten verpassen?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!

Jetzt anmelden