Dr. Frank Knödler
Präsident
F   0711 12851615

Der Präsident des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg ist Dr. Frank Knödler. Er ist kraft Amtes als Präsident des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg auch Vorsitzender des Vereins Baden-Württembergisches Feuerwehrheim.

Zur Seite stehen ihm zwei Vizepräsidenten. Der Präsident und die beiden Vizepräsidenten werden von der Verbandsversammlung auf die Dauer von fünf Jahren gewählt.


Stefan Hermann
Vizepräsident
F   07121 3031707

Stefan Hermann, Kommandant der Feuerwehr Reutlingen, ist am 21. Oktober 2023 zum Vizepräsidenten des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg gewählt worden. Er ist auch stellvertretender Vorsitzender des Vereines Baden-Württembergisches Feuerwehrheim.


Michael Wegel
Vizepräsident
F   07841 290345

Michael Wegel, Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes Ortenaukreis, ist am 12. Oktober 2019 zum Vizepräsidenten des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg gewählt worden. Er ist auch stellvertretender Vorsitzender des Vereines Baden-Württembergisches Feuerwehrheim.

Sie möchten keine Neuigkeiten verpassen?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!

Jetzt anmelden