Aktuelles

Das Feuerwehrhotel Sankt Florian: eine St├Ątte der Gastlichkeit

Mit genau 33.717 Übernachtungen konnte das Feuerwehrhotel Sankt Florian im vergangenen Jahr mehr Gäste als jemals zuvor in seiner über 60-jährigen Erfolgsgeschichte am Titisee begrüßen.

Die Hotelanlage mit 126 Gästebetten lädt zu Urlaub und Erholung in den Hochschwarzwald ein und bietet seinen Gästen umfangreiche Möglichkeiten für Erlebnis, Sport, Erholung und Genuss.

Das frühere Feuerwehrerholungsheim und heutige Feuerwehrhotel Sankt Florian wurde 1956 eröffnet. Es ist aus der Feuerwehrlandschaft in Baden-Württemberg nicht mehr wegzudenken.

Belegung 2018

Für 2018 können wieder erholsame und erlebnisreiche Aufenthalte im Feuerwehrhotel Sankt Florian reserviert werden. Gern lässt sich zu vielen Zeiten aus zwei sechstägigen Belegungen auch ein zwölftägiger Aufenthalt machen.

Arbeitsfreiplätze

Die bewährten Arbeitsfreiplätze werden auch in der nächsten Saison dank der Unterstützung der SV SparkassenVersicherung beibehalten. Zur Erhaltung und Verschönerung des Feuerwehrhotels ist die Mithilfe möglichst vieler Feuerwehrkameraden nötig.

Interessantes und Wissenwertes mehr finden Sie hier.